Kontaktformular
(+49) 069/4003019-60
0,00 €
Produkt Anzahl Preis
Zuzüglich Versandkosten
Gesamt 0,00 €

Photovoltaik-Anlage in Betrieb

Unsere Photovoltaik-Anlage mit einer Leistung von 120 kWp ist jetzt in Betrieb! Die moderne Anlage versorgt nicht nur Morphisto größtenteils selbst mit Strom, sondern gibt auch überschüssige Energie ins öffentliche Netz ab. Mit diesem Schritt setzen wir ein starkes Zeichen für die effiziente Nutzung von Energie und die Reduzierung von Kohlenstoffemissionen.

Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Start unserer Photovoltaik-Anlage - ein wichtiger Schritt auf unserem Weg zu noch umweltbewussterem und effizienterem Arbeiten. Aber wir ruhen uns nicht aus. Weitere Maßnahmen wie der Einbau von Energiespeichern, die Etablierung einer Notstromversorgung durch erneuerbare Energieträger und der weitere Ausbau der Photovoltaik auf unsere gesamte Dachfläche sind bereits in Planung.