Kontaktformular
(+49) 069/4003019-60
0,00 €
Produkt Anzahl Preis
Zuzüglich Versandkosten
Gesamt 0,00 €

Zertifizierungen

Qualitätmanagement und Kundenorientierung stehen an erster Stelle!

ISO 9001:2015

MORPHISTO ist ISO 9001:2015 zertifiziert. Schon seit Firmengründung haben wir alle Arbeits- und Produktionsprozesse nach strengen Qualitätskriterien organisiert. Nun haben wir unser QM-System von GERMAN CERT zertifizieren lassen und freuen uns sehr, dass unsere hohen Ansprüche an uns selbst erneut von GERMAN CERT durch Überreichung der Zertifizierungsurkunde bestätigt wurden.

Unsere Arbeitsprozesse im Labor führen wir nach noch strengeren Kriterien durch und orientieren uns dabei an den Vorgaben von GLP und GMP. Sofern es im Rahmen von Auftragsbearbeitungen notwendig ist, können die jeweiligen auftragsbezogenen Arbeitsschritte durch externe Auditoren evaluiert werden.

Konformitätserklärung für Medizinprodute (CE / IVD)

Unsere Laborchemikalien können für diagnostische Zwecke in der Histo- und Zyto-Pathologie eingesetzt werden. Aus diesem Grund haben wir für alle in diesem Bereich relevanten Produkte eine Konformitätserklärung erstellt und kennzeichnen unsere Produkte dementsprechend als Medizinprodukte gemäß Anhang III des Medizinproduktegesetzes mit dem CE- und IVD-Kennzeichen.

Sollten einzelne unserer Produkte keine entsprechende Kennzeichnung tragen, kontaktieren Sie uns. Gerne prüfen wir die Einsatzbereiche und können auch Ihre individuellen Produkte nach entsprechender Produktion in unserem Labor für Sie mit einer CE/IVD-Kennzeichnung versehen und die Konformitätserklärungen erstellen.

Ein Auszug aus unserem QM Handbuch zur Qualitätspolitik:

Die Firma MORPHISTO stellt wissenschaftliches Know How auf den Gebieten der Histologie, Immunhistochemie, Anatomie und Evolutionsbiologie und anderen verwandten Gebieten in Form von Labordienstleistungen, Auftragsforschungen, Schulungskonzepten und hochwertigen Laborprodukten am Markt zur Verfügung. Das Portfolio und die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen schöpft dabei aus dem Wissen der Unternehmensgründer und Mitarbeiter und wird durch eigene Produktentwicklungen ständig erweitert und verbessert. MORPHISTO hat sich auch zum Ziel gesetzt, traditionelle Wissensbereiche (insbesondere auf den Gebieten der Histologie und Anatomie) zu bewahren und weiterzuentwickeln und aus diesem Feld neue Produkte und Dienstleistungen am Markt zu etablieren, um unseren Kunden fachliche Unterstützung bei eigenen Fragestellungen zu bieten. MORPHISTO verfolgt dabei eine einzigartige Strategie der Markterschließung und Kundenbindung durch fachliche Kompetenz in Bereichen, die in weiten Ausbildungsbereichen seit vielen Jahren vernachlässigt werden.

Die Leitung von MORPHISTO sieht sich verpflichtet, höchste qualitative Anforderungen an unsere Produkte und Dienstleistungen im Sinne unserer Kunden zu stellen, die Anforderungen ständig zu überprüfen, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern und das Portfolio kontinuierlich zu erweitern. Unseren Mitarbeitern sind diese hohen Qualitätsanforderungen bewusst und sie führen dementsprechend die Arbeiten mit der erforderlichen Sachkenntnis und Gewissenhaftigkeit aus. An einer Verbesserung von Arbeitsabläufen und Produkten wird kontinuierlich und in systematischer Weise gearbeitet. Mitarbeiter und Unternehmensinhaber werden regelmäßig geschult und weitergebildet; interne Schulungsmaßnahmen sorgen dafür, dass alle Mitarbeiter über Neuentwicklungen und Portfolioerweiterungen informiert werden.

MORPHISTO GmbH

Das zeichnet uns aus:

  • Zertifizierung nach ISO 9001:2015
  • Kombination von Produktion und Dienstleistung
  • Individueller und flexibler Service
  • ständig wachsendes Produktportfolio
  • flexibles und motiviertes Team

Kontakt:

Infoflyer | Newsletter