03.05.2012
Lagerflächen für Probenblöcke und Objektträger
Haben Sie ausreichend Lagerkapazitäten für Ihre Paraffinblöcke und Objektträger? Quellen Ihre Schränke bereits über vor Patientenakten und Papieren, die Sie noch für längere Zeiten aufbewahren müssen? Sind Ihre Probenlager im Keller fast ausgeschöpft?
WIR HABEN DIE LÖSUNG!
Vertrauen Sie Ihre Proben, Objektträger und Archivmaterialien einem erfahrenen Dienstleiter an. Wir haben langjährige Expertise in Sammlungsverwaltung und Sammlungsorganisation, und bieten Ihnen auf Ihre Bedürfnisse angepasste Archivierungen von wissenschaftlichem und medizinischem Proben- und Datenmaterial.
Nutzen Sie unsere freien Lagerflächen in geschützten und sicher verschlossenen Lagerräumen im Gebäudeinneren. Unser Lagerräume befinden sich direkt im Gebäude, nicht in einem feuchten Keller oder einem Lagercontainer. Klimatisierte Lagerung ist gegen Aufpreis möglich, ebenso die gekühlte Lagerung in Kühlschränken, Gefriertruhen und Ultratiefkühltruhen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Probenmaterial dauerhaft zu archivieren und dennoch zugänglich zu halten.
Bei Bedarf können Sie persönlich im Probenlager arbeiten, oder unser Personal beauftragen, benötigtes Material herauszusuchen und Ihnen zuzusenden. Auch eine schnelle mikroskopische Betrachtung bei uns vor Ort ist möglich, oder Sie nutzen unseren Digitalisierungsservice.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihren Lagerbedarf. Rufen Sie uns einfach an, oder senden Sie uns ein email mit Ihrer Anfrage (info@morphisto.de)